Ihr Einkauf

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Die Zustellung erfolgt pauschal:

Österreich:
Fixkosten: Euro 15,–

Deutschland:
Fixkosten: Euro 20,–

Sie können die bestellte Ware auch kostenfrei gerne selbst bei uns abholen.

Versenden Sie International?

Sendungen außerhalb Österreichs oder Deutschlands können nach vorheriger Rücksprache bzw. Abklären der Versandkosten gerne erfolgen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Sendung erhalte

üblicherweise erfolgt die Lieferung innerhalb einer Woche

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Österreichs per DPD-Nachnahme oder per DPD bei Vorauszahlung. Lieferungen nach Deutschland spedieren wir bis auf Weiteres nur nach Vorauszahlung.

Sämtliche angebenen Preise verstehen sich inklusive 20% Mehrwertsteuer.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von INVINO.

Sämtliche Preisangaben sind ohne Gewähr, Satzfehler oder inhaltliche Fehler vorbehalten.

Bestellung

Wie kann ich bestellen

Die Bestellung erfolgt einfach über den Shop im Bereich „Sortiment“. Gehen Sie in den Warenkorb und dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen.

Sie können sich auch registrieren und Ihre Daten hinterlegen. In Ihrer Konto-Übersicht können Sie ihre letzten Bestellungen ansehen, ihre Liefer- und Rechnungsadresse verwalten und ihr Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@invino.at.dedi2649.your-server.de oder rufen Sie uns an.

Muss ich mich registrieren für eine Bestellung

Nein, müssen Sie nicht. Sie können die Bestellung auch ohne Anmeldung bzw. Registrierung durchführen.

Was mache ich bei Problemen, einer falschen Lieferung oder Bruch?

Bei Problemen bezüglich der Lieferung kontaktieren Sie uns per e-mail unter richard.neuhofer@invino.at.dedi2649.your-server.de oder telefonisch unter +43 664 / 858 46 46. Wir finden sicher für alles eine Lösung.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.